Home
Praxis
Leistung
Team
Rundgang
News/Info
 
 
· Tierärzte
Dr. Thomas Eckes
Maria Eckes
Petra Schulze Johann
· Tierarzthelfer/innen
Katrin Hoffmann
Denise Breidenbach
Maria Spicher
Annika Stommel
Lisa Hönscheid
Nicole Weiper

 
 

Katrin Hoffmann

Mein Name ist Katrin Hoffmann und ich wurde 1978 in Engelskirchen geboren, wo ich auch heute noch wohnhaft bin.

Nach dem Abitur 1998 am Grotenbach Gymnasium Gummersbach entschloss ich mich zu einer Ausbildung zur Tierarzthelferin. Diese habe ich vom August 1998 bis Juni 2001 in der Gemeinschaftspraxis Dr. Eckes & Dr. Schwermer absolviert. Seit der Abschlußprüfung bin ich als Tierarzthelferin in der Praxis angestellt.

Nach der Geburt meiner ersten Tochter 2010 bin ich von November 2011 bis März 2014 in Teilzeit in der Praxis tätig gewesen. Dann folgte die Geburt meiner zweiten Tochter im Mai 2014. Seit Mai 2015 bin ich wieder als Teilzeitk raft in der Praxis tätig und hauptsächlich für die Rezeption, Buchführung und organisatorische Abläufe tätig.

In meiner Freizeit gehe ich reiten oder fahre mit dem Mountain Bike durch unser schönes Oberbergisches Land.

 

 
 
  HOME | KONTAKT | IMPRESSUM Dr. med. vet. Thomas Eckes · Maria Eckes · Lingenbach 2 · D-51789 Lindlar · Tel.: 02266-5580