Home
Praxis
Leistung
Team
Rundgang
News/Info
 
 
· Tierärzte
Dr. Thomas Eckes
Maria Eckes
Petra Schulze Johann
· Tierarzthelfer/innen
Katrin Hoffmann
Denise Breidenbach
Maria Spicher
Annika Stommel
Lisa Hönscheid
Nicole Weiper

 
 

Jessica Gördes

Mein Name ist Jessica Gördes. Ich bin 1995 in Waldbröl geboren und dort aufgewachsen.


2015 beendete ich meine Schulzeit im Kaufmännischen Berufskolleg Gummersbach. Anschließend fing ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der Tierarztpraxis Eckes an.


Schon früh war mir klar, dass ich einen Beruf erlernen möchte, der mir den Umgang mit Tieren ermöglicht. Diesen Traum konnte ich mir mit der Ausbildung erfüllen. Ich selbst habe zwei Hunde und eine Reitbeteiligung. Meine Hobbies bestehen zum Großteil aus der schönen gemeinsamen Zeit mit den Tieren.

 
 
  HOME | KONTAKT | IMPRESSUM Dr. med. vet. Thomas Eckes · Maria Eckes · Lingenbach 2 · D-51789 Lindlar · Tel.: 02266-5580