Home
Praxis
Leistung
Team
Rundgang
News/Info
 
 
· Tierärzte
Dr. Thomas Eckes
Maria Eckes
Petra Schulze Johann
· Tierarzthelfer/innen
Katrin Hoffmann
Denise Breidenbach
Maria Spicher
Annika Stommel
Lisa Hönscheid
Nicole Weiper

 
 

Petra Schulze Johann

Tierärztin seit 2002
angestellte Tierärztin

Werdegang

Ich wurde 1976 in Konstanz geboren, wo ich auch meine Kindheit verbrachte. 1995 machte ich mein Abitur und begann 1996 das Studium der Veterinärmedizin in Budapest / Ungarn. 1999 wechselte ich nach bestandenem Physikum an die Tierärztliche Hochschule Hannover, wo ich 2002 mein Studium mit dem 3. Staatsexamen abschloss.

von 2003 bis 2006 arbeitete ich für die Dermatologische Klinik der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt/Main. Danach war ich bis 2015 als selbstständige Tierärztin in eigener Kleintierpraxis tätig. Danach habe ich als angestellte Tierärztin in der Tierarztpraxis Dr. Leps und Dr. Eifler in Waltrop gearbeitet.

In meiner Freizeit jogge ich gerne mit meinem Hund.

 
 
  HOME | KONTAKT | IMPRESSUM Dr. med. vet. Thomas Eckes · Maria Eckes · Lingenbach 2 · D-51789 Lindlar · Tel.: 02266-5580