Home
Praxis
Leistung
Team
Rundgang
News/Info
 
 
· Tierärzte
Dr. Thomas Eckes
Maria Eckes
Petra Schulze Johann
· Tierarzthelfer/innen
Katrin Hoffmann
Denise Breidenbach
Maria Spicher
Annika Stommel
Lisa Hönscheid
Nicole Weiper

 
 

Annika Stommel

Bis 2011 habe ich mit meiner Mutter und meinem Bruder am Niederrhein gelebt. Danach habe ich mich entschlossen, zurück nach Much zu meinem Vater zu ziehen, wo ich 2012 die Hauptschule mit Realschulabschluss beendet habe. Nach meinem Abschluss habe ich im Freilichtmuseum Lindlar mein Ökologisches Jahr geleistet und im August 2014 habe ich in der Tierarztpraxis Eckes meine Ausbildung begonnen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten oder helfe meinem Vater auf unserem landwirtschaftlichen Biobetrieb.

 
 
  HOME | KONTAKT | IMPRESSUM Dr. med. vet. Thomas Eckes · Maria Eckes · Lingenbach 2 · D-51789 Lindlar · Tel.: 02266-5580